Daniela Katzenberger in InTouch: "Mein Traummann ... - Presseportal

7 downloads 4041 Views 29KB Size Report
19. Sept. 2013 ... Diese Meldung kann unter http://www.presseportal.de/pm/59675/2559514/ daniela-katzenberger-in-intouch-mein-traummann-darf-keine-.
Bauer Media Group, InTouch 19.09.2013 – 11:30 Uhr

Daniela Katzenberger in InTouch: "Mein Traummann darf keine Plapperschnute haben" Hamburg (ots) - In ihrer neuen TV-Show organisiert Kult-Blondine Daniela Katzenberger Hochzeiten für glückliche Paare. Doch die 26-Jährige selbst hat den passenden Partner noch nicht gefunden: "Ich möchte nur einmal heiraten, deshalb warte ich auf den Richtigen. Ich kann mir auch vorstellen, erst als 70jährige Ja zu sagen!", verriet sie jetzt dem People-Magazin InTouch (Heft 39/2013). Konkrete Vorstellungen vom Traummann hat die Strahlefrau allerdings schon: "Er soll tolerant sein und muss mich zum Lachen bringen können. Ganz wichtig - er sollte keine Plapperschnute haben. Die habe ich ja schon." Gegenüber InTouch erklärte die Blondine auch, wie ein Mann um sie werben sollte. Der Heiratsantrag beispielsweise muss von ihm kommen: "Da bin ich ganz altmodisch und lass' auch mal die Emanzipation weg." Auf einen im Dessert versteckten Verlobungsring kann Daniela Katzenberger dabei gut verzichten: "Den könnte ich aus Versehen mitessen und mir im schlimmsten Fall einen Zahn abbrechen!" Hat die Katzenberger einmal angebissen, steht einer Märchenhochzeit nichts im Wege: "Ich will einen rosa Rüschen-Dress! Und eine Kutsche und eine Kirche." Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 39/2013 (ab 19. September im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201. Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012). Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation T +49 40 30 19 10 80 F +49 40 30 19 10 43 [email protected]

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell Diese Meldung kann unter http://www.presseportal.de/pm/59675/2559514 abgerufen werden.