Das Master Key System betrieblich nutzen! - FARO Consulting GmbH

5 downloads 227 Views 690KB Size Report
„Der Schlüssel zum Erfolg“. Das Master Key System im praktischen Einsatz bei Managern und. Führungskräften und in Betrieben und Organisationen. „Ich habe  ...
Das Master Key System betrieblich nutzen! „Der Schlüssel zum Erfolg“ Das Master Key System im praktischen Einsatz bei Managern und Führungskräften und in Betrieben und Organisationen

„ Ich habe einen ganz schlichten Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde, irischer Schriftsteller und Lebenskünstler) Ein 2-Tage Seminar präsentiert von Helmar Rudolph, Unternehmensberater und Verleger der Werke Charles F. Haanels, dem Autor des Weltbestsellers „Das Master Key System“. Dieses Seminarerlebnis erläutert die Grundzüge Einsatz und Bedeutung im Unternehmen von heute.

spiritueller

Gesetzmäßigkeiten

und

deren

praktischer

Basierend auf dem Master Key System von Charles F. Haanel schlägt Helmar Rudolph die Brücke zwischen jahrtausendealtem Wissen und den modernen Anforderungen an Unternehmen und deren Führungskräfte. Managern und Geschäftsführern wird die wissenschaftliche Basis spiritueller Prinzipien dargelegt und praktische Beispiele aufgezeigt, wie diese Prinzipien in den persönlichen wie auch geschäftlichen Alltag eingebunden werden können. Das Resultat ist eine erfolgreiche Unternehmenseinheit, die mit mehr Klarheit und Zielorientierung, ohne aber den sonst damit einhergehenden Stress agiert, sich zufriedener KundInnen und MitarbeiterInnen erfreut, und sich allgemein schnell und problemlos auf die sich stetig ändernde Marktsituation einstellt - mit den entsprechenden Ergebnissen für alle Beteiligten.

Seminarinhalte Tag 1 07:00 – 08:30

Frühstück oder Anreise

08:30 – 09:30

Einführung in die Thematik mit Bezug auf den Unternehmenssektor und die Anforderungen des modernen Managers

09:30 – 10:00

Meditative Einführung in die 7 Hermetischen Prinzipien

10:00 – 10:30

Pause

10:30 – 12:00

Die 7 Hermetischen Prinzipien und ihre Bedeutung im erfolgreichen Management

12:00 – 12:15

Pause

12:15 – 13:00

Fragen und Antworten

13:00 – 16:00

Mittagessen und Wellness nach Wunsch (Thermenbesuch etc.)

16:00 – 17:30

Einführung in die Bewusstseinserweiterung (Aufmerksamkeit, Selbsterkenntnis, Mustererkennung: Klärung, Ordnung, Loslassen)

17:30 – 17:45

Pause

17:45 – 18:15

Praktische Anwendung mittels einer Meditationsübung

18:15 – 19:45

Abendessen

19:45 – 21:00

Offene Diskussion, Multimedialer Abschluss

Seminarinhalte Tag 2 07:00 – 07:30

Gemeinsame Aktivierungsübung im Freien

07:30 – 08:00

Duschen / Frischmachen

08:00 – 09:00

Frühstück

09:00 – 10:30

Bewusste Erfolgsgestaltung im Unternehmen (Idealisierung, Visualisierung und Affirmationen)

10:30 – 10:40

Pause

10:40 – 11:00

Meditation zur Visualisierung

11:00 – 11:30

Pause

11:30 – 13:00

Ganzheitliche Unternehmensentwicklung mittels des „Diamond CRM“ Transformationsmodells

13:00 – 14:30

Mittagessen

14:30 – 16:00

Das Master Key System und seine Rolle im Unternehmen der Zukunft Pause

16:15 – 17:45

Motivation und Nachhaltigkeit, offene Diskussion

17:45 – 18:15

Praktische Anwendung mittels einer Meditationsübung für nachhaltigen „take home value“.

18:15

Abendessen - 2. Übernachtung oder Abreise

Helmar Rudolph Helmar Rudolph ist seit über 15 Jahren selbständiger Unternehmensberater im Bereich Datenbankmarketing und Kundenbeziehungsmanagement. Sein „Diamond CRM“ Transformationsmodell wird von Firmen in der ganzen Welt als Richtlinie und Referenz für eine ganzheitliche Unternehmensumwandlung eingesetzt. Seit 2007 befasst er sich intensiv mit dem Master Key System von Charles F. Haanel, dessen Werke er übersetzt, verlegt und betreut. Mit dieser Seminarreihe hat er erstmals spirituelle wie logisch-rationale Ansätze vereint und zeigt einen Weg der nachhaltigen Unternehmensentwicklung auf wie kaum ein anderer. Helmar lebt in Kapstadt, Südafrika, hält aber jedes Jahr im deutschsprachigen Raum Vorträge und Seminare zum Master Key System und anderen Themen. www.mrmasterkey.com, [email protected]

Über das Master Key System Das Master Key System ist eine 1916 von Charles Haanel veröffentlichte Lehre zur Selbsterkenntnis, Selbstbefähigung und Selbstermächtigung. Es kam 1912 innerhalb der Freimaurerlogen ursprünglich in Form eines 24-wöchigen Lehrgangs heraus, bevor es dann 1916 der Öffentlichkeit erstmals in Form eines Buches vorgestellt wurde. Die 24 Kapitel beinhalten außer wissenswertem Text jeweils eine Übung sowie eine Sektion mit Fragen und Antworten - siehe dazu auch die Leseprobe auf der Produktseite. Was das Master Key System so besonders (wertvoll) macht, ist der systematische Aufbau des vermittelten Wissens, wie auch der Übungen. Schrittweise führt Charles Haanel den Studenten an die Materie heran, gibt ihm Zeit zur Reflektion und zur Überprüfung des Erlernten. Er erklärt die Zusammenhänge zwischen dem, was wir "Gott" oder "Universelles Bewusstsein" nennen, und uns, dem Individuum. Letzeres ist der Kanal, durch den sich das Universelle Ausdruck verschafft ("...und es ward Licht...") , und das Master Key System erklärt uns genau, wie es zu diesem Ausdruck kommt. Seit mehreren Jahren ist das „Master Key System“ fixer Bestandteil der Bestsellerlisten.

Der Schlüssel zum Erfolg „Das Master Key System in der betrieblichen Praxis“ Anmeldung für das Seminarevent der FARO Consulting GmbH, 8200 Gleisdorf, Business Park 6/6, Firmenbuch-Nummer.: FN 298778 f / LG. f. ZRS Graz

Internet: Telefon: E-Mail: Fax: Post:

www.faro-gmbh.at +43 (0) 664 10 50 495 [email protected] +43 (0) 3112/36998-38 (mit diesem Formular) Senden Sie uns bitte dieses Formular zu

Seminarevent:

Das Master Key System, der Schlüssel zum Erfolg

Ort:

Thermenhotel Vier Jahreszeiten, www.4-jahreszeiten.com, [email protected] 8282 Therme Loipersdorf 216 I Steiermark I Österreich Bitte reservieren Sie Ihren Aufenthalt direkt im Hotel unter Tel. +43 (0) 33828385, Fax +43 (0) 33828380

Seminarkosten: € 740,- exkl. 20 Prozent USt., inkl. zwei Mittagessen (je ein Getränk) und exkl. Aufenthalt im Thermenhotel Vier Jahreszeiten Loipersdorf. Für die Unterbringung der Seminarteilnehmer gibt es Sonderkonditionen. Pro Nächtigung/ Frühstück/2 x Abendessen im Einzelzimmer fallen € 146,- an Kosten an (inkl. Thermeneintritt).

Seminartermin:

01. und 02.06.2010

Firma, Anschrift und Rechnungsadresse, E-Mail u. Telefon

Name des/der TeilnehmerIn Name des/der TeilnehmerIn

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die zur Anwendung kommen, finden Sie unter www.faro-gmbh.at.

Ort, Datum

Unterschrift