Der kleine Eskimo - Notenkorb

25 downloads 1133 Views 43KB Size Report
2007 Hermann Heimeier, D-48361 Beelen www.notenkorb-shop.de aus ‚Wir singen gern das Zahlenlied' (Audio-CD und Liederheft). Der kleine Eskimo.
Der kleine Eskimo Text und Musik: Hermann Heimeier

Refrain: Komm, Eskimo, hüpf, eins, zwei, drei, dann ist das Frieren schnell vorbei! Komm, Eskimo, komm und mach mit, und halte dich mit uns nun fit! Strophe 1: Der kleine Eskimo ist heut besonders froh. Sein bester Schlittenhund ist wieder ganz gesund! Strophe 2: Der kleine Eskimo isst Kuchen sowieso. Zu seiner Lieblingsspeis zählt Torte, ganz aus Eis! Strophe 3: Der kleine Eskimo, der war noch nie im Zoo. Er kennt die Eisbärn nur in richtiger Natur! Strophe 4: Der kleine Eskimo, der muss auch mal aufs Klo. Dort kann es ihm passiern, dass nicht die Händ nur friern! Strophe 5: Der kleine Eskimo träumt oft von Mexiko, von Sonne und von Strand und jeder Menge Sand!

...

© 2007 Hermann Heimeier, D-48361 Beelen aus ‚Wir singen gern das Zahlenlied‘(Audio-CD und Liederheft)

www.notenkorb-shop.de

Seite 2

Strophe 6: Der kleine Eskimo ist glücklich einfach so. Er liebt sein Iglu mehr als wenn’s aus Steinen wär!

© 2007 Hermann Heimeier, D-48361 Beelen aus ‚Wir singen gern das Zahlenlied‘(Audio-CD und Liederheft)

www.notenkorb-shop.de